Es ist so weit, die Gewinnnummern des Harmoniekalenders 2022 stehen fest

Heute, am 05. Dezember 2022 wurden die Gewinnnummern von Jonathan Heß und seiner Mutter, gezogen. Die offizielle Aufsicht übernahm wieder unser Bürgermeister Steffen Heß. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung. Die Ziehung fand im Rathaus im Ilse Graulich Saal statt.

Ein großes Dankeschön geht an Frau Angela Hammer, die uns auch dieses Jahr das wunderschöne Foto vom Gomaringer Schloss als Kalendermotiv zur Verfügung gestellt hat.

Wir freuen uns mit allen, die einen der tollen Preise gewinnen konnten. Deshalb geht ein großes Dankeschön an alle Gomaringer Unternehmen, die Preise gespendet und unsere Tombola unterstützt haben. Gerade 2022 war kein leichtes Jahr, vor allem für Selbstständige. Herzlichen Dank an alle Sponsoren und Menschen, die den Kalender unterstützt und gekauft haben.

Die Gewinne können nun gegen Vorlage der Glücksnummer (siehe Rückseite Kalender) in den jeweiligen Betrieben, bis spätestens 30.06.2023, eingelöst werden.

Nun zu den Gewinnern: Welches Los einen der 71 Preise gewonnen hat, steht auf nachfolgender Gewinneliste.

Herzlichen Glückwunsch!