Bei der Gomaringer Gemarkungsputzede

AM  SAMSTAG, DEN 15.07.2023

Die Gemarkungsputzede trägt dazu bei, das Bewusstsein für Umweltschutz und Sauberkeit zu stärken und zeigt, wie gemeinschaftliches Engagement dazu beitragen kann, die Lebensqualität in einer Gemeinde zu verbessern.

Aus diesem Grund widmen wir uns mit Begeisterung, gemeinsam mit der Gemeinde Gomaringen, der Organisation dieses gemeinnützigen Projektes. Wir treffen uns um 8:00 Uhr vor dem Bauhof in Gomaringen in der Robert-Bosch- Straße 62. Dort werden die Gruppen eingeteilt und die benötigten Hilfsmittel verteilt.

Jeder kann etwas für unsere Umwelt tun – ob klein ob groß – ob jung ob alt unter dem Motto wir für alle, ist jeder herzlich eingeladen dabei zu sein.

Nach getaner Arbeit sind alle Helfer ab 12:00 Uhr zu einem gemeinsamen Vesper an der  Freizeitanlage Buchbach eingeladen. Um besser planen zu können, bitten wir um vorherige Anmeldung unter info@harmonie-gomaringen.de, wir freuen uns jedoch auch sehr über jeden kurzentschlossenen, unangemeldeten Helfer.

Noch kurz in eigener Sache:

Leider muss unser für Juli geplantes Konzert auf Ende des Jahres verschoben werden.